13. Januar 2023

Dekolleté Pflege für Hals und Brust

Das Beauty-Team der Thermenwelt Hotel Pulverer verrät Tricks für zu Hause, damit ein rosiges Dekolleté den richtigen Auftritt erhält.
files-BlogOldposts201109DekolletechristinaLarge

Lassen Sie die Haut strahlen mit den Pulverer Pflegetipps

Über das ganze Jahr ist ein schönes Dekolletè gefragt. Die Haut sollte rosig und frisch aussehen. Wer vergisst nicht gerne einmal beim Pflegen diesen Bereich. Aber an Hals und Dekolleté kann so mancher die Jahre ablesen.

Wie man das Dekollté richtig pflegt verraten wir hier:

1. Feuchtigkeitscreme:

An Hals und Dekolleté bitte doppelt so dick auftragen wie im Gesicht. Perfekt sind Cremen mit Hyaluron, die die Haut mit Feuchtigkeit verwöhnen.

2. Auftragebereich

Nicht nur der Vorderteil des Halses gehört dazu, nein auch die Schultern, das Dekolleté, die Brust und der Nacken bis zum Haaransatz.

3. heiße Kompresse

Sehr gut für die Haut sind auch heiße Kompressen. Diese werden draufgelassen bis sie ihre wärmende Wirkung nachlässt.

Mit diesen kleinen Tipps für zu Hause, strahlt das Dekolleté mit ihnen um die Wette. Wer noch mehr Schönheits-Tipps für zu Hause nachschlagen möchte - einfach das Geheimnis des Bienengoldes (Honig) entdecken.

Wer sich aber lieber verwöhnen lassen möchte, ist bei unserem Beautyteam der Vitaloase und Ihrem Verwöhnprogramm perfekt aufgehoben!