
Wenn die Sonne wieder wärmt, der Schnee in sanftem Frühlingslicht glitzert und die ersten Ostergefühle in der Luft liegen, ist es Zeit für das, was wirklich zählt: gemeinsame Momente.
In Bad Kleinkirchheim in Kärnten wird Ihr Osterurlaub zu einer ganz besonderen Familienzeit – mit Ski in der Sonne am Vormittag, wohltuender Wärme in der Therme am Nachmittag und fröhlichem Kinderlachen zwischendurch. Hier entstehen Erinnerungen, die bleiben.

Ab 3 Nächte in der großzügigen Familiensuite. Viel Raum für Nähe, Rückzug & Winterabenteuer – mit gemütlichem Wohnkomfort und traumhaftem Panoramablick.
Kinder bis 12 Jahre wohnen kostenlos bei 2 Vollzahlern im Zimmer – für einen entspannten Osterurlaub in Österreich ohne Zusatzkosten.
30 % Ermäßigung auf den 3-Tage-Familien-Skipass für Bad Kleinkirchheim–St. Oswald. Perfekt für genussvolle Schwünge im warmen Frühlingslicht.
Osternest für alle Kinder inklusive einer liebevollen Osterüberraschung für strahlende Augen und unvergessliche Urlaubsmomente. Das hat in Kärnten einfach Tradition.
Freier Zugang zur hauseigenen 4.200 m² großen Thermenwelt. Innen- & Außenbecken mit Thermalwasser, Familienrutsche & Kinderbereich für Badespaß und Erholung nach dem Skitag.
Im Osterurlaub warten in Bad Kleinkirchheim noch extra Vorteile für alle kleinen Skistars:
Die Ski- & Sportschulen Krainer–Wulschnig schenken - 15 % auf den Halbtages-Skikurs pro Kind – bequem direkt im Online-Shop buchbar.
Auch Intersport Rent Bad Kleinkirchheim sorgt für frischen Schwung im Osternest: –15 % auf Ski- & Snowboard-Verleihprodukte in den teilnehmenden Shops.
Aktionszeitraum: 21. März – 6. April 2026
Die Rabatte sind unabhängig vom Hotelpaket in den jeweiligen Online-Shops buchbar – spätestens bis 3 Wochen vor Kursstart.
Kleiner Extra-Tipp: Früh buchen lohnt sich – so sichern Sie sich Kursplätze und Ausrüstung ganz entspannt schon vor Ihrer Anreise.